Skip to main content

CarpetCaddy – Angetriebener Teppich-Dolly

  • Heavy Duty Stahlrahmen
  • 800 lb. Diff/Transaxle
  • 24v (2) 35 Amp Versiegelte Batterien
  • High-Tech-Geschwindigkeitsregler
  • Antriebs- und Ladegurt
  • Nicht-markierende Gummireifen
  • Anwendungen
  • video
  • Merkmale und Spezifikationen
  • Dimensionen

Powered Teppich Dolly Anwendungen

Dieser angetriebene Teppich Dolly macht das Laden einer Teppichrolle, einer Matte oder eines Teppichs von einem Lager auf die Baustelle zu einem mühelosen Job für eine Person. Traditionell würden 2 oder 3 Personen benötigt, um eine schwere Teppichrolle auf den Rücken oder auf einen Wagen oder Dolly zu laden. Aber mit einem angetriebenen Dolly wird das Beladen, Transportieren und Installieren zu einem Ein-Personen-Job, sowie die Beseitigung einer möglichen Verletzung von über die Verlängerung der Installateure Körper.

Viele Installateure nutzen den angetriebenen Teppichbeweger für Dasmanövrierung enden, um ein Lager zu manövrieren, Rollen von und zu den Baustellen zu liefern, einen Teppich oder eine Matte in einem Einzelhandels-Verkaufscenter zu positionieren, in einem Veranstaltungszentrum oder gymnasium einzurichten oder saisonale Fußmatten zu entfernen oder zu liefern. Teppiche vor einem Kaufhaus oder Krankenhaus.

Auch die Größe und der Preis des angetriebenen Teppichdolly macht es zu einer viel sichereren und erschwinglicheren Lösung als ein sperriger Lift-LKW um eng begrenzte Gebiete, wo Fußgänger oder Mitarbeiter anwesend sind.

Der motorisierte Teppichwagen kann bis zu 1000 lbs beladen und bewegt werden. mit einer sehr einzigartigen Neigung und Power forward beim Betrieb eines Förderbandes nach hinten, und dann die Bewegung zum Entladen umkehren, wie im Video gezeigt. Der angetriebene Teppichwagen wird von 2 oder 3 12 Volt Batterien angetrieben und kann den ganzen Tag ohne Aufladen ausgeführt werden. Der Drehgriff mit variabler Drehzahl ermöglicht dem Bediener ein langsames und reibungsloses Manövrieren in einem sehr engen, engen Bereich. Dieser angetriebene Teppich Dolly macht das Laden einer Teppichrolle, einer Matte oder eines Teppichs von einem Lager auf die Baustelle zu einem mühelosen Job für eine Person. Traditionell würden 2 oder 3 Personen benötigt, um eine schwere Teppichrolle auf den Rücken oder auf einen Wagen oder Dolly zu laden. Dies ermöglicht nicht nur Installationen und andere Arbeiten, bei denen Teppiche bewegt werden, schneller zu verarbeiten, sondern verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein oder mehrere Ihrer Mitarbeiter beim Transport von Teppichen verletzt werden. Während einer typischen Teppichentfernung oder -installation gibt es viele Fälle, in denen jemand den falschen Muskel verdrehen, seinen Rücken verletzen oder andere körperliche Schäden anrichten könnte, die Zeit benötigen würden, um zu heilen.

Powered Teppich Dolly Video

Powered Carpet Dolly Eigenschaften und Spezifikationen

Dieser angetriebene Teppich Dolly macht das Laden einer Teppichrolle, einer Matte oder eines Teppichs von einem Lager auf die Baustelle zu einem mühelosen Job für eine Person. Traditionell würden 2 oder 3 Personen benötigt, um eine schwere Teppichrolle auf den Rücken oder auf einen Wagen oder Dolly zu laden. Aber mit einem angetriebenen Dolly wird das Beladen, Transportieren und Installieren zu einem Ein-Personen-Job, sowie die Beseitigung einer möglichen Verletzung von über die Verlängerung der Installateure Körper.

Viele Installateure nutzen den angetriebenen Teppichbeweger für Dasmanövrierung enden, um ein Lager zu manövrieren, Rollen von und zu den Baustellen zu liefern, einen Teppich oder eine Matte in einem Einzelhandels-Verkaufscenter zu positionieren, in einem Veranstaltungszentrum oder gymnasium einzurichten oder saisonale Fußmatten zu entfernen oder zu liefern. Teppiche vor einem Kaufhaus oder Krankenhaus.

Auch die Größe und der Preis des angetriebenen Teppichdolly macht es zu einer viel sichereren und erschwinglicheren Lösung als ein sperriger Lift-LKW um eng begrenzte Gebiete, wo Fußgänger oder Mitarbeiter anwesend sind.

Der motorisierte Teppichwagen kann bis zu 1000 lbs beladen und bewegt werden. mit einer sehr einzigartigen Neigung und Power forward beim Betrieb eines Förderbandes nach hinten, und dann die Bewegung zum Entladen umkehren, wie im Video gezeigt. Der angetriebene Teppichwagen wird von 2 oder 3 12 Volt Batterien angetrieben und kann den ganzen Tag ohne Aufladen ausgeführt werden. Der Drehgriff mit variabler Drehzahl ermöglicht dem Bediener ein langsames und reibungsloses Manövrieren in einem sehr engen, engen Bereich. Dieser angetriebene Teppich Dolly macht das Laden einer Teppichrolle, einer Matte oder eines Teppichs von einem Lager auf die Baustelle zu einem mühelosen Job für eine Person. Traditionell würden 2 oder 3 Personen benötigt, um eine schwere Teppichrolle auf den Rücken oder auf einen Wagen oder Dolly zu laden. Dies ermöglicht nicht nur Installationen und andere Arbeiten, bei denen Teppiche bewegt werden, schneller zu verarbeiten, sondern verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein oder mehrere Ihrer Mitarbeiter beim Transport von Teppichen verletzt werden. Während einer typischen Teppichentfernung oder -installation gibt es viele Fälle, in denen jemand den falschen Muskel verdrehen, seinen Rücken verletzen oder andere körperliche Schäden anrichten könnte, die Zeit benötigen würden, um zu heilen.

Powered Teppich Dolly Standard-Funktionen

  • Heavy Duty Stahlrahmen
  • 800 lb. Diff/Transaxle
  • High-Tech-Geschwindigkeitsregler
  • Neutrales Bremsen
  • Einstellbare Beschleunigung/Bremsung
  • 24v (2) 35 Amp Versiegelte Batterien
  • Variable Speed Twist Grip für Power
  • Antriebs- und Ladegurt
  • Nicht-markierende Gummireifen
  • Batterie-Messgerät
  • Interneautomatisches Trickle-Ladegerät
  • 2 Einstellbare Kunststoff-Führungsrollen
  • Scharnier-Abnehmbarer Griff

Powered Carpet Dolly Optionale Funktionen

  • CarpetCaddy (500 lbs Belastbarkeit)
  • Verlängerte Laufzeitbatterien (Qty: 2 85 a/h)
  • Upgrade auf 1000 lbs Tragfähigkeit (inklusive 36 Volt Motor/Transaxle/Controller/
  • Ladegetriebe und zusätzliche Batterie)
  • Extra Set von verstellbaren Kunststoff-Führungsrollen
  • Schaumgefüllte Reifen
  • Sicherheits-Stopp-Schalter (Qty: 2)
  • Sicherheitshorn
  • Onboard, Schneller, wetterfestes Ladegerät

Powered Teppich Dolly Dimensionen

DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products

"Damit können unsere Bulk-Empfänger ihre Arbeit effizienter, ergonomischer und sicherer erledigen. Die Wartung ist Tag und Nacht im Vergleich zu unserem Track-Mobil!"

Sony Y

"Arbeiten GREAT! Liebe es - es bewegte sogar eine 32.000 lb. Last! (TrailerCaddy Kettenantrieb)"

David Miller - - Alliant Tech Systeme

"Wir haben Einheit gestern und lieben es, seine große! Wir mögen die Spitze, Sie haben tolle Arbeit - sieht gut aus, perfekt für das, was sie es verwenden - jeder ist sehr zufrieden mit ihm, viel Kraft, haben auch eine leichte Rampe draußen, handhabt es schön - auch wie die Farbe (WagonCaddy RW)"

Tony - - Kommerziell geschmiedete Produkte

"Einfache Maschine zu bedienen- Wir ausgebildet sind [sic] Mitarbeiter und funktioniert groß- hatte keine Probleme- Befestigung war perf- sie modifiziert ein paar ihrer Wagen, aber funktioniert groß- (CartCaddy Wagon Wheel)"

Simon Haillihan - - Dew Engineering

"Wir sind sehr zufrieden mit diesen Geräten und danken allen bei DJ-Produkten für die großen Anstrengungen, die wir unternommen haben, um unseren strengen Qualitäts- und Designanforderungen gerecht zu werden. (CC5WP)"

Scott Heffern - - Custom Powder Systeme

"Glücklich zu berichten, dass alle glücklich mit der 5WP sind, gut funktionieren, Jungs mögen es wirklich! Sie sagte, wenn WIR andere Q es haben, lassen Sie sie wissen (CC5WP)"

Jim Williams - - Kaiserlicher Marmor

"Perfekte Einheit funktioniert großartig - wir lieben es - Die Halterung, die wir erstellt funktioniert super! (CC5WP)"

Joe Cummings - - Stoody Co.

"Die WasteCaddy-Einheiten funktionieren fantastisch! Jungs sind zufrieden und so bin ich, BESTE Investition, die wir seit langer Zeit getätigt haben"

Dave - - Syrakus Housing Authority

"Wir haben unseren TrailerCaddy erhalten und es gefällt uns sehr gut, es ist so einfach zu bedienen, vielen Dank für Ihre Hilfe. (TrailerCaddy Kettenantrieb)"

Carlos Capistran - - Interstate U Stor

"Wir haben das Gerät angesetzt und verwenden das Gerät. Meine Crew liebt es. Es war einfach, mit nur einem Lesen des Handbuchs zu laufen, und dauerte nicht lange, um alle zu trainieren. Ich bin beeindruckt von der Leichtigkeit, die das Gerät schieben und ziehen kann. Danke (CartCaddy Shorty)"

Rudy Brailsford - - McWane Ductile

"Gute Nachrichten! Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie eine zweite Einheit kaufen werden, so dass sie eine für die Kochlinie und eine für die Rohe haben. (CartCaddy Shorty)"

Laure Well - - Cargill

VERWANDTE PRODUKTE

CarpetCaddy – Powered Carpet Dolly

  • Heavy Duty Steel Frame
  • 800 lb. Diff/Transaxle
  • 24v (2) 35 Amp Sealed Batteries
  • High Tech Speed Controller
  • Drive and Loading Belt
  • Non-Marking Rubber Tires
  • Applications
  • Video
  • Features and Specifications
  • Dimensions

Powered Carpet Dolly Applications

The powered carpet dolly makes loading any carpet roll or rug from to a jobsite an incredibly effortless job for just one person. Typically, loading a heavy carpet roll onto a dolly or cart requires the work of several individuals. But this power carpet dolly makes loading and transporting a one-person job. It also eliminates the possibility of injuries from over-extending parts of the body.

Many professional installers rely on the powered carpet mover for traveling around a warehouse. They use it to supply carpet rolls between job sites, setting up rugs in retails centers, installing in event or gym centers, or removing seasonal and promotional floor mats for use in hospitals and department stores.

Given its price and size, it is a much safer and affordable option for lifting bulky rugs and mats in areas with employees and customers present.

Capable of loading and moving 1000 lbs., the motorized carpet cart comes with a unique design. Its power and tilt operate a conveyor belt backwards, which then reverse the motion to unload the rug, as shown in the video. The powered carpet cart uses 2 or 3 12 volt batteries for all day performance that doesn’t need charging. The variable speed handlebar allows operators to smoothly maneuver in tight areas. This revolutionary carpet dolly makes loading a heavy carpet roll an almost effortless, one-man job. This traditionally 2 to 3 man job usually relied on individuals using their back strength for carrying out heavy loads. Carpet installation does not come without its risks, as twisting muscles and back injuries can be common. This motorized carpet cart will make installations a breeze, but it will reduce risks of injuries when moving and installing carpet around.

Powered Carpet Dolly Video

Powered Carpet Dolly Features and Specifications

The powered carpet dolly makes loading any carpet roll or rug from to a jobsite an incredibly effortless job for just one person. Typically, loading a heavy carpet roll onto a dolly or cart requires the work of several individuals. But this power carpet dolly makes loading and transporting a one-person job. It also eliminates the possibility of injuries from over-extending parts of the body.

Many professional installers rely on the powered carpet mover for traveling around a warehouse. They use it to supply carpet rolls between job sites, setting up rugs in retails centers, installing in event or gym centers, or removing seasonal and promotional floor mats for use in hospitals and department stores.

Given its price and size, it is a much safer and affordable option for lifting bulky rugs and mats in areas with employees and customers present.

Capable of loading and moving 1000 lbs., the motorized carpet cart comes with a unique design. Its power and tilt operate a conveyor belt backwards, which then reverse the motion to unload the rug, as shown in the video. The powered carpet cart uses 2 or 3 12 volt batteries for all day performance that doesn’t need charging. The variable speed handlebar allows operators to smoothly maneuver in tight areas. This revolutionary carpet dolly makes loading a heavy carpet roll an almost effortless, one-man job. This traditionally 2 to 3 man job usually relied on individuals using their back strength for carrying out heavy loads. Carpet installation does not come without its risks, as twisting muscles and back injuries can be common. This motorized carpet cart will make installations a breeze, but it will reduce risks of injuries when moving and installing carpet around.

Powered Carpet Dolly Standard Features

  • Heavy Duty Steel Frame
  • 800 lb. Diff/Transaxle
  • High Tech Speed Controller
  • Neutral Throttle Braking
  • Adjustable Acceleration/Braking
  • 24v (2) 35 Amp Sealed Batteries
  • Variable Speed Twist Grip for Power
  • Drive and Loading Belt
  • Non-Marking Rubber Tires
  • Battery Gauge
  • Internal Automatic Trickle Charger
  • 2 Adjustable Plastic Guide Rollers
  • Hinged Removable Handle

Powered Carpet Dolly Optional Features

  • CarpetCaddy (500 lbs loading capacity)
  • Upgrade to 1000 lbs loading capacity (Includes 36 volt motor/transaxle/controller/
  • Extended Run Time Batteries (Qty: 2 85 a/h)
  • loading gear box and extra battery)
  • Extra Set of Adjustable Plastic Guide Rollers
  • Onboard, Faster, Weather Proof Charger
  • Foam Filled Tires
  • Safety Stop Switches (Qty: 2)
  • Safety Horn

Powered Carpet Dolly Dimensions

DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products
DJ Products

"It will allow our bulk receivers to do their job more efficiently, ergonomically, safely. The maintenance on it is night and day compared to our track mobile!"

Sony Y

"Working GREAT! Love it- it even moved a 32,000 lb. load! (TrailerCaddy Chain Drive)"

David Miller  - - Alliant Tech Systems

"We got unit yesterday and are loving it, its great! We like the top, you did great job - looks good, perfect for what they are using it for- everyone is very pleased with it, plenty of power, also have a slight ramp outside, handles it nicely - even like the color (WagonCaddy RW)"

Tony  - - Commercial Forged Products

"Simple machine to operate- We trained are [sic] employees and works great- didn't have any problems- attachment was perf- they modified a few of their carts but works great- (CartCaddy Wagon Wheel)"

Simon Haillihan  - - Dew Engineering

"We are very happy with these units and please thank all at DJ products for the great efforts made to comply with our stringent quality and design requirements. (CC5WP)"

Scott Heffern  - - Custom Powder Systems

"Happy to report everyone is happy with the 5WP, working fine, guys really like it! She said if WE have any other Q's let her know (CC5WP)"

Jim Williams -  - Imperial Marble

"Perfect unit works great- we love it- The bracket we created works super! (CC5WP)"

Joe Cummings  - - Stoody Co.

"The WasteCaddy units are working fantastic! Guys are pleased and so am I, BEST investment we have made in a long time"

Dave  - - Syracuse Housing Authority

"We received our TrailerCaddy and we really like it, it's so easy to operate, thank you very much for your help. (TrailerCaddy Chain Drive)"

Carlos Capistran -  - Interstate U Stor

"We have put on the attachment and we are using the unit. My crew loves it. It was simple to run with just a read of the manual, and did not take long to train everybody. I'm impressed with the ease that the unit can push and pull. Thank You (CartCaddy Shorty)"

Rudy Brailsford  - - McWane Ductile

"Good news! It’s very probable that they will be buying a second unit so that they have one for the cook line and one for the raw line. (CartCaddy Shorty)"

Laure Well -  - Cargill

RELATED PRODUCTS